Puchheim

IMG_9560 1 IMG_9555 1 IMG_9542 1 IMG_9538 1 IMG_9536 1 IMG_9515 1 IMG_9489 1 IMG_9458 1 IMG_9457 1 IMG_9456 1 IMG_9451 1 IMG_9450 1

 

Ausstellung am 11.02. – 16.02.2012
in der Galerie – Jenni Petz Hudson (Graphic Art & Design)
in Puchheim/Landkreis Fürstenfeldbruck.

http://www.dot-to-dot.de/

2 thoughts on “Puchheim

  1. Lieber Winni,
    gerade habe ich mir zum x Mal Deine Webseite mit den phantastischen Bildern angesehen und entdecke immer wieder Neues.
    Auch im Netz habe ich immer noch weitere Bilder von Dir entdeckt und irgendwo da auch schon mal einen Kommentar hinterlassen.
    Ich muss es immer wieder sagen – ich bin begeistert und ein absoluter Fan Deiner Kunst.
    Liebe Grüße von Josephine

    1. Liebe Josephine,
      ich fühle mich sehr geschmeichelt.
      Vor allem, weil es von einer so wunderbaren Malerin, wie Dir kommt.
      Es ist gerade mal eine knappe Stunde her, als ich auf Deiner Seite im Kunstnet
      war. Dort habe ich mich mal wieder nach herzenslust „ausgetobt“. 😉
      Ach ja, was macht denn ein Goldfisch in einem Baum?
      Toller Schnappschuss!!!
      Vielen Dank für Deine wunderbaren Zeilen, liebe Josephine!
      Wünsche Dir noch eine traumhaft schöne Woche.
      Ganz liebe Grüße zurück

      Winni :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert